30. April 2014

3 Smells like Team-Spirit!

Hallo liebste Leute!!

Ich habe heute die zweite Abiturklausur geschrieben (Physik) und habe nun zwei Wochen Zeit, bis ich die nächste schreibe (Mathe). Ich habe irre viele Fotos hier liegen, die bearbeitet werden wollen, aber mal sehen, was die Zeit sagt, da ich auch noch ein paar Rezensionen schreiben muss. Mal sehen, wie ich meine freie Zeit in der Sonne ausnutze :)

Heute gibt es Fotos von dem Handballspiel der 2. Herren der HSG Osnabrück gegen den SVC Vechta. Ich merke immer öfter, dass meine Kamera keine gute ISO-Qualität hat, mal sehen, ob ich mir mal irgendwann einen neuen Body kaufe...

Liebste Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Der orange Bauch auf dem ersten Foto kommt mir bekannt vor!

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, rauscht teilweiße schon ziemlich, aber ich finde du hast das beste draus gemacht. Lässt sich da nicht mit einem anderen Objektiv mehr rausholen? Solche Bilder würden bei mir zum Beispiel auch nur mit einem meiner Objektive funktionieren und mit den anderen nicht. Das wäre vielleicht einfacher, als direkt den Body zu tauschen. Was für ein Objektiv hast du hier den benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm entweder das 18-55 oder das 55-300 mm. Ich weiß es gerade nicht, müsste ich am PC gucken :)

      Liebste Grüße

      Tabea

      Löschen